079 769 06 38

342 trees planted

 

Dein Auftrag = 1 Baum

prev next

Es ist Zeit etwas zurück zu geben. Trotz sorgfältiger Auswahl an saisonalen und regionalen Blumen, verbraucht die Blumenbranche einiges an Ressourcen.  Daher ist es mir ein grosses, persönliches Anliegen unserer Umwelt etwas zurück zu geben. Ich freue mich sehr, ab dem 1. Januar 2021 für jeden eurer Aufträge 1 Baumsetzling zu spenden.
Hierfür arbeite ich mit der Organisation BOS Schweiz zusammen.
http://www.bos-schweiz.ch

BOS Schweiz hat es sich zum Ziel gesetzt, den Lebensraum der auf Borneo heimischen Orang-Utans zu schützen. Mit der One-Tree-One-Life-Kampagne werden die Regenwälder auf Borneo nach und nach wieder aufgeforstet. Durch den Schutz der Orang-Utans wird ein ganzer Kreislauf und somit ein ganzes Ökosystem am Laufen gehalten.
http://one-tree-one-life.org

Blumen von flowerlove lohnen sich jetzt noch mehr. Danke, dass ihr mich bei diesem Herzensprojekt unterstützt.
FLOWERLOVE - GEMEINSAM FÜR EINE BESSERE ZUKUNFT